Hier findet Ihr einige Links zum Thema Motorradfahren und Freizeitgestaltung.

Für Alle die das ultimative Freiheitsgefühl abseits der gewundenen Asphaltbänder suchen, gibt es eigentlich nur eine Pflichtseite, nämlich die der Balloon & Airship Company in St. Wolfgang. Das Gefühl einer Ballonfahrt sollte jeder (auch Nichtmotorradfahrer) genossen haben.

Selbstverständlich dürfen die Seiten der Motorradhersteller wie BMW (hat gewissermaßen 'Heimvorteil'), Suzuki , Honda , Yamaha und Kawasaki nicht fehlen. Damit die Geschichte nicht zu 'ostlastig' wird, seien so wichtige Produzenten wie Ducati , Harley Davidson , KTM und Triumph genannt, wobei die Links bis dato von mir nicht verifiziert wurden. Weiters kann ich allen Vielfahrern & Wenigpflegern noch diesen Kettenöler empfehlen.

In Sachen Freizeitgestaltung darf natürlich die Seite meines Brötchengebers nicht fehlen. Diese beherbergt so viele Links, dass ich eigentlich diese Seite schon wieder auflassen müsste.